Sybille

4. Oktober 2012 über uns

Sybille - klein

 

  • Name:

Sybille

  • Was machst Du so bei Herb?

Vocals

  • Warum spielst du ausgerechnet bei Herb?

Man ist da so reingewachsen und irgendwie hängen geblieben wink. Ich liebe unseren Spielspaß auf der Bühne und unsere Vielseitigkeit!

  • Was treibst du sonst noch so?

Also erst mal habe ich einen gaaanz normalen Beruf smile
Die Musik ist aber mein favorite Hobby! Ob bei HERB oder auch gern mal kurzfristig mit anderen Bands. Wenn dann noch Zeit bleibt, gehe ich mit Freunden raus, mache Sport, reise gern und bin ein engagierter Tierfreund.

  • Wer oder was hat Dich musikalisch beeinflusst?

mhmm…ich mag total vieles. Alles was einen coolen Groove und eine schöne Melodie hat, darüber hinaus noch mitreißend und laut ist – ist meins wink

  • Was gibt es persönliches über Dich zu sagen?

Die Jungs meinen, ich sei bodenständig und pflegeleicht, was auch immer die damit bezwecken wollen wink

  • Was fällt dir spontan ein zu:
  • Carsten

Extremst vielseitiger Keyboarder und Pianist, der immer gut gelaunt und sehr stressresistent ist smile

  • Jens

Willst du auf der Bühne Spaß, gib am besten mit Jens Homberg Gas! Jens gibt auch ne bomben Frau ab – in Form von einer 2. Stimme natürlich smile

  • Andy

„Ey lass uns den Song machen, den kann man soooo schön durchnageln!“ Andy, unser kleiner Duracell-Hase , ist immer top vorbereitet und engagiert!

  • Fabian

„Fabiiiiiiiii!!!! Das rufen Mädels zumindest immer vor der Bühne Der Fabian ist einfach ein lässiger Typ und so herrlich tiefenentspannt!

  • Sascha

Da sing ich nur „Easy..mhm mhm..oh oh oh…“ (Saschas und mein Song 2012 von Cro) Mit Sascha kannst du Pferde stehlen!!

  • Sebastian

..wer zu laut ist, bekommt vor der Bühne immer symbolisch den Hals rumgedreht! smile

  • Stefan

„..die Kabel mit dem blauen Bändchen kommen in die graue Kiste, die mit dem roten Bändchen…”- aber sonst ist alles Metall!