Homepage online

8. Oktober 2012 News  No comments

saxo

Endlich ist unsere neue Homepage online.

Sie erstrahlt in neuem Glanz mit neuen Farben, Fotos und Infos.

Nach einem sehr interessantem und amüsanten Fotoshooting mit Ines Link im Sommer, hat sich unser Freund Michael Handke direkt an die Erstellung unserer neuen Homepage gemacht…..sehr erfolgreich wie ich finde………….

 

Wir haben uns in der Zeit der Probenarbeit gewidmet. Neue Songs sind ein geprobt und das Booking für nächstes Jahr ist in vollem Gange.

Näheres erfahrt ihr natürlich hier bei “News”!

 

Der nächste Job steht auch schon wieder vor der Tür……………Olpe wir kommen!!!

Am Sonntag den 28.10.12 von 16:00 bis 19:00 wird der Olper Marktplatz so richtig gerockt.

Nachdem HERB letztes Jahr in letzter Minute dem Michael Ohm aus der Patsche geholfen haben und eingesprungen sind,

sind wir dieses Jahr dann auch mit unserer Sybille wieder auf dem Olper Herbstmarkt am Start, die letztes Jahr noch gesundheitlich bedingt leider nicht dabei sein konnte.

 

Wir freuen uns auf das was da noch alles kommt…………………….Bis dann eure HERBen

Leave a reply

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>