Karneval mit HERB

8. Februar 2013 News  No comments

Hallo Freunde und Fans…………….

am Sasmtag den 09.02.2013 geht es nach Grevenbrück um Karneval zu feiern. Wir sind gespannt und voller Erwartung.

Nach dem wir schon am  19.01.2013 das Winterschützenfest in Holzen gespielt haben, steht nun schon der zweite Job in diesem Jahr an. Und es wird bestimmt nicht der letzte sein. Noch einige schöne Jobs und Konzerte werden dieses Jahr auf dem Plan stehen. Aber wir wollen noch nicht zu viel verraten!! Im März geht es erst einmal in eine Probenphase wo wir euch eine neues Repertoire basteln werden. plakat

Leave a reply

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>